LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Marschmusikbewertung 2017 - Ergebnisliste


aa_Information_Musik_in_Bewegung_20.jpg

Das war die Marschwertung 2017!


25 Kapellen, darunter 2 Spielgemeinschaften und 1 Gastkapelle aus dem rd. 600 km entfernten St. Jakob/Arlberg sind am 17.6.2017 bei unserer Marschmusikbewertung angetreten. 12 Kapellen traten in der Höchststufe E an, 11 in D und zwei Vereine in der Stufe C.

Die FMK Reisenberg war die gastgebende Kapelle und feierte ihr 125jähriges Jubiläum. Die erst im Februar zur Obfrau gewählte Julia Hafenscher hat mit ihrem Team ein tolles Fest für uns Musikanten und unsere Gäste organisiert, wofür wir nochmals herzlich danken und ebenso gratulieren!

Die Bewerter Prof. Ernst Gersthofer, Oberst i.R. Prof. Anton Pistotnig und Bez.Stbf. Mag. Georg Speiser führten eine strenge aber sehr faire und objektive Bewertung durch.
Die erstmals auf Band aufgezeichneten Bewertergespräche wurden bereits an die jeweiligen Vereine geschickt (an jene Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zur MMBW angegeben wurde).

Besonders hervorheben möchten wir unsere neuen Stabführer/innen Marlene Leutgeb, Anna Ruscher, Andreas Guszich und Michael Windisch, die ihre Kapellen erstmals bei einer Marschmusikbewertung anführten. Nicht nur von den Bewertern haben sie dafür großes Lob erhalten!

Es war wieder ein sehr schöner Tag im Dienste der Blasmusik bei uns im Bezirk, worauf wir alle sicherlich sehr stolz sein können!

Wir gratulieren allen teilnehmenden Vereinen zu den erreichten Punkten und Ergebnissen!

Ergebnisliste 2017