LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Marschwertung 15.6.2019 in Sommerein - Ergebnisliste


aa_2018_Musik_in_Bewegung_INFO1.jpg

Das war das heurige grandiose Bezirksmusikfest!


25 Vereine aus unserer BAG, davon 2 als Spielgemeinschaft, sowie der MV Pillichsdorf aus der BAG Mistelbach komplettierten die 24 Teilnehmer mit rd. 960 Musikkollegen/innen der heurigen Marschwertung in Sommerein.

Die Organisation war hervorragend, erstmals wurde eine Tribüne errichtet, wo die Gäste rd. 370 Sitzplätze vorfanden. Auch die leicht abfallende Marschstrecke zum Kirchenplatz bot eine sehr gute Sicht für die Zuschauer. Die Gesamtkulisse war einfach genial, das Gemeinschaftskonzert mit den Stücken Musica Solemnis, Furchtlos und Treu, Schönfeld Marsch und der NÖ Landeshymne war einzigartig!

DANKE an den Musikverein Sommerein samt seinen Helfern und der Gemeinde Sommerein für diese erstklassige Veranstaltung!

DANKE an die teilnehmenden Vereine für dieses tolle Fest !

GRATULATION an alle Vereine zu den erreichten Ergebnissen. Nicht nur die Bewerter, auch die Besucher bestätigten die hohe Qualität der Musikalität und des Exerzierens in unserer BAG!

Wir freuen uns schon auf die nächste Marschwertung in einem Jahr in Prellenkirchen. Hier schon das Terminaviso: 20.6.2020, ab ca. 15 Uhr!!!

Hier die Ergebnisliste:

Fotos, Videos etc. findet ihr bei den jeweiligen Vereinen!