LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Bezirksorchester Konzert 2019


2019_BZO-Konzert_24.jpg

Am 23.3.2019 fand im Musikheim Götzendorf das Konzert des Berzirksorchesters der BAG/Bruck a.d. Leitha statt.


Die zahlreichen Besucher konnten sich an einem tollen Programm, mit Stücken wie "Led Zeppelin on Tour", "Tangled Medley", "Oregon" uvm. auf gewohnt hohem Niveau erfreuen. Diese wurden erstmalig mit dem neuen Bez. Kpm. Martin Gartner und seinem Stellvertreter Michael Volk, zusammen mit den MusikantInnen sehr erfolgreich einstudiert.

Josef Schäffer, Kpm. des MV Götzendorf, wurde für seine verdienstvolle musikalische Leitung, von BO Johann Lippitsch und Bürgermeister Kurt Wimmer, die Goldene Dirigentennadel überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an den Musikverein Götzendorf für die Möglichkeit das Konzert im Musikheim abzuhalten und für die kulinarische Verköstigung der Gäste.

Fotos