LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Nahezu unglaublicher Betrag gesammelt!


IMG_4229.jpg

Ö3-Weihnachtswunder 3.0


Ausgehend von der ursprünglichen Idee "1 EUR von jedem Musikanten" tut dem einzelnen nicht weh, hilft aber in der Gesamtheit enorm , gehen wir heuer in das 3. Jahr.

Gestartet haben wir bei der diesjährigen Konzertmusikbewertung, wo "Musi-Striezel" gegen Freie Spende verteilt worden sind.

Alle 28 Vereine unseres Bezirks haben sich sodann an der Aktion "Muszieren und Spenden" beteiligt. Mit kräftiger Unterstützung der Vereine aus den BAG's Mödling-Baden-Wr.Neustadt sowie Neunkirchen Wr. Neustadt konnten somit unglaubliche

EUR 10.000,00


gesammelt und an den Licht-ins-Dunkel Soforthilfefonds im Rahmen des Ö3-Weihnachtswunderst gespendet werden.

Natürlich haben wir mit der Spende auch einen Musikwunsch abgegeben - den Radetzky Marsch.

DANKE DANKE DANK an alle Mitwirkenden - ein großartiges Ergebnis von der Blasmusikfamilie für Familien in Not.

Frohe Weihnachten!