LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Marschmusikbewertung 2018 - ERGEBNISLISTE


2020_BAG_Ergebnisse2.jpg

Das war die heurige Marschmusikbewertung der BAG Bruck an der Leitha.


Mit einer Gedenkminute an unseren BO Bernhard Fischer wurde die heurige Marschmusikbewertung am Samstag, 23.6.2018 in Götzendorf / Leitha am Sportplatz begonnen.

24 Kapellen aus unserer BAG sind in den Stufen C, D und E angetreten, darunter drei Spielgemeinschaften.

Wir bedanken uns beim Bewerterteam, das aus aus Bezirksstabführerin Ulrike Plochberger, Landeskapellmeister-Stv. Gerhard Schnabl und Bezirksstabführer Herbert Hauer bestand. Von ihnen haben wir großes Lob für unser Auftreten und die Darbietungen erhalten, aber natürlich auch Verbesserungshinweise.

Ein großes Dankeschön gilt dem MV Götzendorf, die das Fest höchst professionell ausgerichtet!

Im Anhang findet sich die Ergebnisliste (LINK). Wir gratulieren den Kapellen zu den erreichten Punkten - es war wieder einmal ein tolles gemeinsames Fest.

Hier schon die Termine für die beiden kommenden Marschwertungen in der BAG Bruck:

Samstag, 15.6.2019 in Sommerein
Samstag, 20.6.2020 in Prellenkirchen