LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


DER NÖBV INFORMIERT

Fulminante 1. Landeswertung Musik in Bewegung

weiter

DER NÖBV INFORMIERT

Datenschutzverletzungen mit Google Fonts

weiter

DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Unsere Musikanten:innen spenden für das Ö3-Weihnachtswunder


BAG_OE3-Weihn.Wunder.jpg

Eine Idee scheitert ja oftmals daran, dass nicht gehandelt wird.
Aber nicht bei uns!


Unsere Idee war: wenn jeder einzelne unserer knapp 1.400 Musikanten einen Euro spendet, ergibt das eine schöne Summe für den Licht-ins-Dunkel Soforthilfefonds im Rahmen des Ö3-Weihnachtswunders. So wurden Anfang Dezember die Vereine dazu eingeladen, ihre Mitglieder über diese Idee zu informieren.

Und das Feedback war enorm. ALLE Vereine bzw. deren Mitglieder haben sich daran beteiligt, und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Unsere BAG, die Vereine, die Funktionäre und jeder Musikant sind etwas ganz Besonderes, das hat diese Aktion auch wieder bewiesen.

So sagen wir ein AUFRICHTIGES DANKESCHÖN für Eure Unterstützung und wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest - und hoffentlich haben wir alle den gleichen Wunsch an das Christkind: Ein musikalisches Wiedersehen im neuen Jahr!