LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


DER NÖBV INFORMIERT

Fulminante 1. Landeswertung Musik in Bewegung

weiter

DER NÖBV INFORMIERT

Datenschutzverletzungen mit Google Fonts

weiter

DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Workshops in der BAG Bruck/Leitha


2020_BAG_Kurse2.jpg

Wir haben drei Workshops zum Thema Instrumentenpflege, Mundstückherstellung und Grundlagen der Social-Media-Fotografie organisiert.


Nachdem wir neuerlich "durchstarten" dürfen und auch werden, braucht vielleicht das eine oder andere Instrument eine ordentliche Pflege. Wie das geht, erklärt uns Thomas Wurm von der Fa. Votruba am 21.3.2022 in Schwadorf.

Wenn auch ein neues Mundstück benötigt wird, oder das vorhandene aufpoliert werden soll, ist wohl die Exkursion zur Fa. Breslmair nach Sommerein am 5.4.2022. ein Pflichttermin.

Und für alle Medienreferenten:innen und Interessierten gibt es am 28.3.2022 durch Tobias Müller online einen Einblick worauf beim Fotografieren vor allem für Social-Media geachtet werden sollte.

Alle weiteren Infos findet ihr im Anhang! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!!!


Dokument herunterladen (272 KB)