LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Marschwertung 11.6.2022 in Gramtneusiedl - Ergebnisliste


2020_BAG_Ergebnisse2.jpg

Das war das heurige grandiose Bezirksmusikfest!


21 Vereine aus unserer BAG, davon 3 als Spielgemeinschaft, nahmen an der heurigen Marschmusikbewertung in Gramatneusiedl teil.

Nach 2 Jahren konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern!
Die Organisation war fantastisch, sowohl der Bewerb als auch das anschließende Fest waren hervorragend besucht und die Stimmung war unglaublich. Die anspruchsvolle Marschstrecke ermöglichte eine spannende Bewertung. Die Gesamtkulisse war einfach genial, das Gemeinschaftskonzert mit den Stücken Musica Solemnis, Frisch Auf, Brucker Lager Marsch und der NÖ Landeshymne war einzigartig!

DANKE an die Jugendmusikkapelle Gramatneusiedl samt ihren Helfern und der Gemeinde Gramatneusiedl für diese erstklassige Veranstaltung!

DANKE an die teilnehmenden Vereine für dieses tolle Fest!

GRATULATION an alle Vereine zu den erreichten Ergebnissen. Nicht nur die Bewerter, auch die Besucher bestätigten die hohe Qualität der Musikalität und des Exerzierens in unserer BAG!

Wir freuen uns schon auf die nächste Marschwertung in Schwadorf am 17. Juni 2023

Hier die Ergebnisliste:

Fotos, Videos etc. findet ihr bei den jeweiligen Vereinen!