LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Wir unterstützen das Ö3-Weihnachtswunder


2022_PT2_4949_-_Kopie.jpg

EUR 7.000,00 für den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds!


Die Idee vom Vorjahr wurde fortgeführt - und ausgebaut:

Wenn jeder Musikant nur 1 Euro spendet, so wird dies für den Einzelnen verkraftbar sein. Bei rd. 1.400 Musikant:innen in unserer BAG ergibt dies aber eine beträchtliche Summe für in Not geratene Familien.

Zusätzlich konnten wir heuer auch bei unseren Advent-Spielereien sammeln. Und einige Vereine waren sehr kreativ und großzügig!

Auch bei der Konzertmusikbewertung haben wir Advent-Striezel für die gute Sache gegen Freie Spenden verteilt.

Unsere Daniela war mit viel Engagement im Einsatz:

2022_DP_OE3_WW.jpg

Die Idee wurde ausgeweitet - auch die BAG Neunkirchen-Wr.Neustadt hat sich kurzfristig an der Aktion beteiligt!

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK an ALLE die dazu beigetragen haben!

2022_PT2_4944.jpg

Und hier der LINK auf die Ö3-Homepage: LINK


Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!